Büro

Wie in jedem Unternehmen ist das Sekretariat die Schaltstelle der Firma. Auch bei Holm & Laue würde ohne unsere Damen nichts laufen. Hier werden nicht nur Telefonate angenommen und weitergeleitet. Dabei erfordert gerade das internationale Geschäft gute Fremdsprachenkenntnisse, Fingerspitzengefühl beim Umgang mit verschiedenen Kulturen und Flexibilität bei der Lieferplanung. Natürlich erhalten alle Kunden bei uns freundlich und kompetent Auskunft zu allen Fragen der Firma. Diese Qualitäten zeichnen unser Büroteam besonders aus.

Auch betriebsintern wären wir ohne unsere Frauen aufgeschmissen. Die Lohnbuchhaltung und Personalplanung wird in einem wachsenden Team immer wichtiger. Hinzu kommt der Wareneinkauf für alle Betriebsbereiche. Eine echte Sysiphusarbeit erledigen unsere Raumpfl egerinnen, wenn unsere Monteure in voller Arbeitsmontur vom Serviceeinsatz ins Büro zurückkommen und dort ihre Spuren hinterlassen.

Aber auch viele "kleine" Aufgaben, wie das Bestellen von Arbeitskleidung, Planung von Veranstaltungen oder das Prüfen der Finanzierungsanfragen von Kunden wollen erledigt sein.

Büro

Büro

Gesa Holm<br>Leitung Administration<br>E-Mail: g.holm@holm-laue.de

Gesa Holm
Leitung Administration
E-Mail: g.holm@holm-laue.de

Ina Fey<br>Leitung Auftragsbearbeitung<br>E-Mail: info@holm-laue.de

Ina Fey
Leitung Auftragsbearbeitung
E-Mail: info@holm-laue.de

Back to Top