Geschäftsführung

In den vergangenen Jahren durchlebte die Firma Holm & Laue eine stetige Entwicklung in den verschiedenen Bereichen der Herstellung und des Vertriebs von Rindviehhaltungsprodukten. Angefangen hat alles 1991 in einer kleinen Werkstatt, in der die ersten H&L Tränkeautomaten entwickelt und hergestellt wurden.

Der Kernbereich Kälberhaltung und Fütterung hat sich mittlerweile zu einem globalen Geschäftsfeld entwickelt. Im Laufe der Jahre kamen immer neue Produkte hinzu, so dass wir heute ein weltweit einzigartiges Produktprogramm für die Kälberhaltung anbieten. Im Laufe der Jahre wuchs nicht nur das Unternehmen, sondern auch die Spezialkenntnisse unserer Mitarbeiter. Das nutzt unser Team täglich, um die Kälberhaltung weltweit auf den Betrieben zu optimieren.

Seit 2001 bieten wir Melk- und Kühltechnik für unsere Kunden in Norddeutschland an. Ein Jahr später kamen verschiedene Bereiche der Stalleinrichtung hinzu. Mit der Firma Holm & Laue Milchhygiene können wir Ihnen auch im Bereich Reinigung, Desinfektion und Euterhygiene in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern ein ganz besonderes Produkt- und Beratungsangebot präsentieren. Unsere regionale Präsenz wurde durch die Gründung der Niederlassung in Satow verstärkt. Hier bieten wir im Herzen Mecklenburg-Vorpommerns einen einzigartigen Service.

Auch für die Zukunft sehen wir uns gut aufgestellt. Nicht zuletzt durch die einzigartige Lage in Deutschlands Milchvieh-Boom-Regionen Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.

H.J. Holm

H.J. Holm <br> Geschäftsführung

H.J. Holm
Geschäftsführung

Back to Top