TaxiClean & NutriClean

Hygiene und Sauberkeit spielen eine entscheidende Rolle bei der Kälberfütterung. Da ist es wichtig, dass auch die Fütterungstechnik optimal gereinigt wird. Nur dann kann die Funktionsfähigkeit der Geräte gesichert werden und Sie werden vor Ausfällen und wirtschaftlichen Verlusten geschützt.

TaxiClean

Der Spezialreiniger für das Milchtaxi ist hochalkalisch und löst schonend, aber intensiv Fett und Eiweißverbindungen und bewirkt durch ein hohes Schmutztragevermögen eine sichere Reinigung ihres Milchtaxis. Der Reinigungsverstärker kann zusätzlich mit eingesetzt werden, wenn hartnäckige Milchrückstände am Behälter auftreten.
Verpackungsgrößen: 12kg und 25kg

NutriClean

Der Tränkeautomatreiniger für alle Holm & Laue Tränkeautomaten ist als alkalischer Einphasenreiniger konzipiert. So löst er hervorragend Milchstein und Kalk, sowie Milchfett und Eiweiß. Er senkt den pH-Wert in ein Niveau, in dem B akterien nicht mehr wachsen können. Das garantiert gesunde Kälber und sichert einwandfreie Funktionsfähigkeit des H&L  Kälbertränkeautomaten.
Verpackungsgrößen: 12kg und 25kg

Back to Top