Vertrieb

Stark in Beratung – vor Ort und International

"Wir wollen, dass Sie erfolgreich sind!" Wer kennt ihn nicht, diesen oft schon sehr abgenutzten Spruch. Trotzdem ist genau das, was unser Vertriebsteam antreibt. Wir fühlen uns für den Erfolg unserer Kunden verantwortlich. Gemeinsam mit ihnen entwickeln wir oft sehr individuelle Lösungen rund um die Rinder- und Kälberhaltung.

Wir teilen die Leidenschaft für gesunde Kälberaufzucht und wollen unser Wissen dazu nutzen die Aufzuchtbedigungen der Kälber weltweit zu verbessern. Bei Holm & Laue sprechen wir über 10 verschiedene Sprachen, denn wir wollen unseren Kunden immer genau zuhören. In der Zusammenarbeit mit unseren lokalen Servicepartnern können wir uns so perfekt an die örtlichen Bedingungen anpassen.

Vertriebsteam

Vertriebsteam

Holger Kruse, Marketingleitung <br>E-Mail: kruse@holm-laue.com<br>Berthold Koops, Vertriebsleitung<br>E-Mail: koops@holm-laue.com

Holger Kruse, Marketingleitung
E-Mail: kruse@holm-laue.com
Berthold Koops, Vertriebsleitung
E-Mail: koops@holm-laue.com

Stefanie Kurzbein<br> Marketing- und Vertriebsassistenz<br>E-Mail: kurzbein@holm-laue.de

Stefanie Kurzbein
Marketing- und Vertriebsassistenz
E-Mail: kurzbein@holm-laue.de

Back to Top